Werden meine Haare wieder gerade?

7 Antworten

Lasse sie angleichen, sobald die Friseure geöffnet haben, damit fühlst Du Dich besser. Die verschnittene Seite wird immer etwas kürzer sein, auch wenn sie nach wächst, deshalb lass sie korrigieren. Meistens fällt es einem selbst viel mehr auf, als den Anderen

Kommt drauf an wie lange deine Haare sind und wieviel cm verschnitten wurden.

am besten aussehen tut es auf jeden Fall, wenn der Friseur es wieder gerade schneidet :)

Haare wachsen nach und dann kann man sie wieder schneiden 🤷🏾‍♂️

Sie sind jetzt etwas schief.... wird es jetzt für immer so bleiben oder kann ich sie bald wenn sie gewachsen sind,

Wie kommst du darauf, daß deine Haare schief nachwachsen? Sie wachsen jetzt so. wie du sie abgeschnitten hast.

Wenn die Frisöre wieder arbeiten, kannst du sie angleichen lassen und fertig. Die bleiben doch nicht für immer so!! Dir ist anscheinend langweilig ......

Ich habe mir vor längerer Zeit bei ebay eine echte Frisörschere gekauft, sie schneidet hervorragend. Hatte immer lange Haare, habe sie hinten gescheitelt und links und rechts nach vorne genommen und geschnitten. Wurde echt gut.

Eine Frisöse kann später immer wieder die falsch geschnittenen Haare korrigieren, das ist keine Sache für sie. Heute ist es ja flippig, so rumzulaufen, spielt doch keine Rolle. Auch ich schneide meinem Mann die Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung