Wie oft geht ihr zum Frisör bei langen Haaren?

5 Antworten

Nie. Warum sollte man die Spitzen schneiden?

Man sollte eigentlich jeden Monat die Spitzen schneiden lassen. Ich tue das meistens auch, aber ich gehe nicht unbedingt zu einem Friseur. Zuhause mit einer Friseurschere kann ich mir die Haare selber schneiden oder frage jemanden Bekannten, ob er mir helfen kann. Ich habe nämlich oft die Erfahrung gemacht, dass mir beim Friseur mehr abgeschnitten wurde, als ich wollte.

Hallo Selina19806, 👋

Wie oft geht ihr zum Frisör bei langen Haaren?
seit ü20 J. garnicht mehr, da mir ein paarmal die Haare verschnitten wurden.😤
wie oft lässt ihr bei langen Haaren die Spitzen schneiden?

Ich kann mir selbst die Spitzen schneiden

(kopfüber)🤸🏻‍♂️und brauche keinen Friseur.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile war ich schon seit Dezember nicht mehr. Spitzen hab ich von meiner Mutter kürzlich schneiden lassen.

Also so 1x im Jahr. War aber nicht immer so

Ich gehe gar nicht zum Friseur.