Welche gute seiten hat den Donald Trump?

5 Antworten

Wenn du nur negatives über D. Trump hörst und liest, solltest du vielleicht andere Medien nutzen, die ihm huldigen.

Die Auswahl ist durch das heutige Verbot des "Compact"-Magazins allerdings geringer geworden.

myotis  16.07.2024, 09:27

Fake News also als Quelle nutzen nur weil dort steht was man hören wollte?

Na Mahlzeit...

Pfefferprinz  16.07.2024, 09:30
@myotis

Machen doch viele und verbreiten diesen Müll dann hier auf gutefrage.

Er bringt den Medien viel Geld ein, weil er viele Schlagzeilen macht und es viele Menschen gibt, die darüber informiert werden wollen (aus welchen Gründen auch immer)

Hm lass m al überlegen:

  • Also er hat stets Kleidung an - erscheint also nicht Nackt vor Publikum, was ja auch schon viel heißen mag
  • Er scheint auch Fast-Food zu mögen, das macht ihn für den Normal Amerikaner schon sehr Sympathisch
  • Schuhe besitzt er auch, das konnten wir erst neulich sehen auf der Bühne, er tritt also nie Barfuß auf, was ja auch positiv ist denke ich
  • Er war schon mal im weißen Haus, was eine Einführung überflüssig machen sollte wenn er wieder einzieht. Hat also mehr Zeit "Dinge" zu erledigen
  • Er war glaub ich noch nie in der Antarktis, was ihn sympathisch macht da er den dort lebenden Pinguinen noch nichts böses angetan haben kann, sie sind noch da ( wahrscheinlich sind sie aber Demokraten befürchten viele^^)
  • Er kann nicht Fliegen, was positiv ist, da auch damit keinem von oben auf den Kopf fallen kann

Tja, das sind doch schon mal einige Punkte die doch sehr positiv sind denke ich. Grüße

ddddddds  16.07.2024, 08:22

Perfekt zusammengefasst. Allerdings hat er das Seepferdchen-Abzeichen nicht gemacht. Das macht die ganzen positiven Punkte wieder zunichte.

Es wird seine Gründe haben wenn man nur negatives hört..

Da fällt mir auf Anhieb nicht wirklich was ein.

Vielleicht die Rückseite?🤣

ddddddds  16.07.2024, 08:23
Vielleicht die Rückseite?🤣

Dir gefällt sein Hintern? Igitt.