Welche gute Frage-Antwort-Plattform kennt ihr?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe noch ein Profil bei ask.fm, bin dort jedoch seit fast einem Jahr kaum noch aktiv. Hier bei gutefrage sind die interessanteren Fragen. Hier sind diese nach Themen geordnet. Weiterhin gibt es hier nicht nur ein Filtersystem, sondern auch Administratoren, welche deutsch verstehen und dementsprechend fragen und Antworten bewerten können.

Vom Namen öfter gehört habe ich von Quora. Da kenne ich zumindest user, die dort und auch bei ask.fm aktiv sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung