Gibt es hier Hindus auf dieser Plattform?

5 Antworten

Es gibt natürlich manche Hindus auf dieser Plattform, bzw. mit Ausländern, so wie in meinem Fall. Hier findest Du nicht nur Nutzer aus Deutschland und Österreich, sondern aus Ausland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey Flower8283992,

mit Sicherheit gibt es Hinduisten auf dieser Plattform (GuteFrage), ich selber kenne hier auch um die 2 Personen, die zu der drittgrößten Religiongemeinschaft (Hinduismus) angehören :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Hi. Ja die gibt es in ihrem Themenbereich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓