Gibts ne Plattform wo man mit gleichaltrigen 13/14/15/16 jährigen chatten kann privat?
Nicht Gutefrage sondern ne extra plattform. gibt es sowas, wenn ja wie heißt die?
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
gutefrage.net, Community
Dafür ist Gutefrage keine, gute Plattform, damit Du mit gleichartigen Jugendlichen chatten kannst. 😆😊 Bei bestimmten Nutzern werden sie keine PNs oder Freundschaftsanfragen annehmen oder nur unter bestimmten Gründen. Hier gibt es auch Nutzer, die ihr, eigenes Alter nicht veröffentlichen. ^^
Beim Chatten mit Jugendlichen ist es am besten, wenn Du Snapchat, Instagram, Tiktok, Facebook Messenger, oder WhatsApp nutzt. :) Dann kannst Du die beste Erfahrung vom Chatten bekommen, wobei es die meisten Möglichkeiten gibt.
Alles Gute für Dich. 🤗
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
gutefrage.net, Community, Rund um die Community
Instagram, TikTok oder auch Snapchat wären denke ich gut für sowas. Gutefrage nicht !
L.g. Jan
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸