Welche Größe muss das Wattpad Banner (Header-Bild) haben?

1 Antwort

Kommt drauf an was für einen Bildschirm du hast, ne?

Das Bild wird wohl keine besonders hohe Auflösung haben, wenn es am Handy scharf (sehr kleiner Bildschirm) und auf dem Laptop (ca. 15 Zoll) schon unscharf ist.

Mein Banner hat z.B. 1920x860 Pixel und der ist auf meinem Monitor (22 Zoll) noch leicht unscharf. Viel größere Bilder wirst du aber online nicht finden, weshalb ich dir zu etwas wie 1920x1080 raten würde, das ist ein recht gängiges Format und sollte auf dem Laptopbildschirm gut aussehen.