One Note Notizen zu PDF Export sehr unscharf?

2 Antworten

Ja, das konntest du dann auch gleich sagen. Ich weiß zwar nicht, welche Generation du benutzt, schau aber Mal unter "erweiterte Einstellungen" nach! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ja, dieses Problem hatte ich auch. OneNote ist ein Notiz-Buch-Programm, kein Schreibprogramm zum Exportieren. Fazit: Du bekommst ein sehr komisches Format, sobald du das exportierst. Benutz am besten LibreOffice, Page (Mac), Word oder OpenOffice. So bekommst du einfache Exporte zu PDF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

franzi123222
Beitragsersteller

Die Funktion Microsoft Print to pdf hat bis jetzt immer funktioniert. Und ich benutze das auch nicht als "Schreibprogramm" sondern als "Heft" in dem ich Gleichungen etc. aufzeichnen kann. Das geht mit word etc. nicht annähernd