Laptop Bildschirm unscharf, obwohl es auf dem externen Bildschirm scharf ist?

1 Antwort

Mach mal auf deinem Laptop Bildschirm Rechtsklick : Bildschirmauflösung (Bzw. Anspassung) und dann eine Passende Einstellung aussuchen. Solltest du die Screens "geklont" haben wird das ein Problem. Bei einem Erweiterten Screen kannst du das Sicher frei Einstellen.

Bin mir nicht sicher ob das bei Win8 nicht trotzdem geht. Habe windows 7 xD.

SOnst schau dir ein Tutorial an, wo man die Bildschirmauflösung verändert.

https://www.youtube.com/watch?v=ubG9MeBz_pY

Viel Spaß Wieterhin.

Rizonx
Beitragsersteller

Danke sehr für die Antwort, habe c.a. 10 Minuten später selber herausgefunden, wie man die Pixel verkleinert. Trotzdem vielen Dank!