Ist das Schummeln?
Ich werde bald 19 (m) und bin mir unsicher über meine Größe. Morgens bin ich 190cm und abends 188,5cm. Demnach bin ich im Schnitt 189,25cm groß, kurzgesagt: Ich bin 189cm. Ist das Schummeln, wenn ich von mir behaupte ich sei 190cm groß, um mehr Frauen anzuziehen und das auch in meinen Ausweis schreiben zu lassen? Aus Gewissensgründen habe ich in meinem Ausweis stehen, dass ich 188cm, also ich habe konservativ abgerundet, um keine falschen Erwartungen zu wecken. Zuvor hatte ich nämlich in meinem Reisepass eine Größe von selbstbewussten und attraktiven 190cm vermerken lassen, aber wie bereits erwähnt, hat mich mein schlechtes Gewissen eingeholt. Deswegen meine Frage, was ihr davon haltet.
4 Antworten
Soweit ich weiß misst man die Körpergröße morgens, weil man da am größten ist. Während des Tages ist es so, dass durch das Körpergewicht die Bandscheiben nachgeben und man um 1-2 cm schrumpfen kann. Wie bei einem Auto misst man aber die Maximalleistung und nicht, wie viel Power der Motor noch nach 100.000 km hat.
Ich bin Morgens 190.3 cm, Abends 188.1 cm. Ich sage immer ich bin 189 cm groß und gebe das auch immer an.
Ich halte es eher für affig, dass du denkst, dass du mit 1,90 m mehr Frauen anziehen würdest als mit 1,89 m. Die Körpergröße ist für Frauen ziemlich unwichtig.
Punkten bei Frauen kann man mit einem selbstbewussten, freundlichen, netten, intelligenten und ehrlichen Charakter.
du hast recht frauen wollen lieber einen breiten starken mann mit harten oberarmen
Also meine zwei Freunde sind 197cm und 199cm und werden von Frauen immer nach ihrerer Nummer gefragt, weil sie so groß seien, deswegen bin ich unsicher.
Wer sich den Kopf über ein paar Zentimeter macht, hat wohl andere Sorgen - als 188 oder 190 cm
Denkst du, du hättest mehr Chancen bei Frauen, wenn du 190cm angeben würdest und denkst du, das würde auffallen?