Große Mädchen/Frauen extrem anziehend?

5 Antworten

Puh, das ist Geschmackssache. Aber ich schätze, dass viele eine kleinere Freundin eher bevorzugen, weil es sich in den letzten Jahrhunderten etabliert hat, dass der Mann größer sein soll.

Meine Freundin ist auch 20cm kleiner als ich und das macht sie irgendwie süß für mich. Andere finden eben größere Frauen attraktiver :)

Danke, ich finde große Mädchen auch schöner, als kleine.

Jein.

Ich denke, ich mag gewisse Frauen, die groß sind, aber ich glaube ich mag sie deshalb, weil sie eh toll sind. Oder mindestens interessant.

Bin selber auch eher eine kleine Frau( ca 1.60) und ich denke dass viele Typen es mögen so eine Art Macht auf ihre Freundin/Frau auszuüben.Sie mögen es als der große Beschützer dazustehen

Ich w 180 finde es ok es ist ja deine sache auf wen du stehst.