Welche Grafikkarten sind gut für Prime B460M-A?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzig empfehlenswerte aktuell ist die AMD RX6600 (fast so schnell wie eine RTX3060). Mit der kann man in full HD jedes Spiel auf hoch-ultra zocken mit mindestens 60fps.

Kostet aber knapp über 500€, meist so ca 550€.

Es gibt aber aktuell keine neuen Grafikkarten die weniger kosten und deinen Anforderungen gerecht werden

Windfrage
Beitragsersteller

Danke, habe die mir jetzt geholt und ich werde dann mal gucken wie die ist, ein Freund hätte mir auch gesagt, dass die spitzenmässig ist. Danke, danke, danke.😘

Also mind.60 FPS und "gute Grafik" ist 1. Abhängig von den jeweiligen Spieleinstellungen und Voraussetzungen und 2. liegt eine "gute Grafik" im eigenen Ermessen.

Das Prime B460M-A ist ein Mainboard und kein kompletter PC.

Auf das Mainboard passt jede gängige Grafikkarte.

Schaue nach, welche Grafikkarte in dein Budget passt und dann suche nach Reviews, Tests usw...

https://www.alternate.de/Grafikkarten/NVIDIA-Grafikkarten
https://www.alternate.de/Grafikkarten/AMD-Grafikkarten