Reicht mein PC für Call of Duty: War Zone?

4 Antworten

Minimale Systemvoraussetzungen

Grafikkarte

Nvidia Geforce GTX 670 / GTX 1650 oder Radeon HD 7950

Prozessor

Intel Core i3 4340 oder AMD FX 6300

Arbeitsspeicher

8,0 GByte

Videospeicher

2,0 GByte

Betriebssystem

Windows 7 64 Bit oder Windows 10 64 Bit

Empfohlene Systemvoraussetzungen

Grafikkarte

Nvidia Geforce GTX 970 / GTX 1660 oder Radeon R9 390 / RX 580

Prozessor

Intel Core i5 2500K oder AMD Ryzen R5 1600X

Arbeitsspeicher

12,0 GByte

Videospeicher

4,0 GByte

Betriebssystem

Windows 10 64 Bit (aktuellste Version)

Kompetitive Systemvoraussetzungen

Grafikkarte

Nvidia Geforce GTX 1080 / RTX 2070 Super oder Radeon RX Vega 64

Prozessor

Intel Core i7 8700K oder AMD Ryzen 1800X

Arbeitsspeicher

16,0 GByte

Videospeicher

8,0 GByte

Betriebssystem

Windows 10 64 Bit (aktuellste Version)

Ultra Systemvoraussetzungen

Grafikkarte

Nvidia Geforce RTX 2080

Prozessor

Intel Core i7 9700K oder AMD Ryzen 2700X

Arbeitsspeicher

16,0 GByte

Videospeicher

8,0 GByte

Betriebssystem

Windows 10 64 Bit (aktuellste Version)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielen wirst du das Spiel definitiv können! Du musst nur schauen das du die Grafikeinstellung nicht zu hoch stellst. Sehr Niedrig, Niedrig und Hoch sollte dein PC noch schaffen. Wie es mit Sehr Hoch ausschaut da könnte es dann schon schwierig werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du keine hintergrundprogramme laufen hast müsstest du auf niedrigsten einstellungen um die 60 fps kommen ja.

Power12345678  18.03.2020, 15:23

Er kann es auch auf Hoch spielen!

Tobeyyyyy  18.03.2020, 15:27
@Power12345678

Ja aber das macht jetzt keinen unterschied. Die frage war ja ob er es mit konstanten 60 spielen kann. Und das schafft er auf hohen settings halt nicht.

In FullHD mit niedrigen bis mittleren Settings ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.