Mit der RTX 3090 Minecraft spielen?

5 Antworten

😂🤣😂🤣.

Mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Vergiss nicht die Ryzen 5800x3d oder die i9-12900KS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das wird sehr schwierig mit dem dieser Grafikkarte. Minecraft ist ein extrem Hardware hungriges Spiel....

Mal ohne Spaß, ist die Frage wirklich ernst gemeint???

Lolxd402  18.09.2022, 01:30

Minecraft kann sogar super Computer zum Absturz bringen. Ist deine Aussage wirklich ernst gemeint???

Ich benutze eine 1660 super und habe manchmal 400 fps und mehr. Es kommt bei minecraft eher auf cpu und ram an.

Klar kannst du das, aber ohne guten Prozessor wird das nichts

Warte lieber auf die 4090ti die 4090 wird sicher zu schwach sein

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt