Welche Grafikkarte Passt Zu mir?

2 Antworten

Ich habe damals von meiner 750 auf meine heutige 1050Ti gewechselt. Läuft Top und die meisten neuen Spiele kann ich auf recht hohen Einstellungen spielen, ArmA 3 sogar auf Ultra und bleibe stabil bei 60/65 fps^^

MitxukyLover
Beitragsersteller

Ok super aber ich glaube ich kaufe ein Gtx 980ti oder eine Gtx 1070

und sollte bei 70% Auslastung sein oder weinger.

Dann kannst Du auch eine schwache CPU verbauen, hat den gleichen Effekt.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-nicht-zeitverschwendung-wenn-die-cpu-nicht-zu-100--ausgelastet-ist#answer-402074230

Und gute Karten zu fairen Preisen gibt's aktuell nicht.
Ansonsten kannst Du alles der 10/20/30er Generation von NVIDIA bzw. die Konkurrenz-Produkte von AMD kaufen, die taugen alle. Was für dich in Frage kommt, entscheidet dein Budget.

MitxukyLover
Beitragsersteller

OK Ja ich kaufe eine Gpu aus der 10er reihe das Reicht Ja

Palladin007  22.05.2021, 11:18
@MitxukyLover

Ich hab die 1070Ti, reicht noch heute für alle Spiele - grenzwertig, aber es reicht.