GTX 750 TI aufwerten?

6 Antworten

Ja, die Grafikkarte muss ersetzt werden.

Aber auf einem fast 5 Jahre alten i3 zu spielen? Mutig, mutig... :)

Ich würde vom Tower nur das Gehäuse, die Laufwerke und evtl das Netzteil (je nachdem welches verbaut ist) übrig lassen und den Rest austauschen.

Oh, der Intel i3 4170 hat ja schon was auf den Buckel, also ich würde meiner persönlichen Meinung nach, maximal eine RX 570 in deinen Personal Computer einbauen, der Intel i3 4170 wird nämlich höchstwahrscheinlich sogar in höchsten Einstellungen auch einen Bottleneck verursachen

Hallo,

bei dem System würde ich keine allzu starke Grafikkarte nehmen. So was in Richtung RX 570 reicht hier aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bei der CPU würde ich keine neue Graka anschaffen, sonst wird einfach die CPU zum Flaschenhals.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱