Welche Grafikkarte kann man in den Medion Akoya P5105D einbauen

2 Antworten

Da der PC einen i5 besitzt, passt das auch mit dem Mainboard. Das braucht nämlich einen PCIe x16 Slot. Das haben die neuen Mainboards alle. Demnach passt jede neuere Grafikkarte auf jedes neuere Mainboard. Ich kann dir nur nicht sagen, ob das vom Netzteil her passt. Im Artikel steht nämlich leider nicht, wie viel Watt das hat.

xnonko
Beitragsersteller

Am Stecker steht 10A 250V~

PurpleMiku  31.05.2015, 14:27

Wichtig ist die Watt Angabe vom Netzteil

xnonko
Beitragsersteller
@PurpleMiku

Habe den PC aufgeschraubt und am Netzteil stand 350W

Hat es geklappt ? Ich habe das Problem das kein Bilkd kommt wenn eine Grafikkarte eingebaut ist.