Welche GoPro um beim Reiten zu filmen?

1 Antwort

Es gibt keine Kamera der Marke "GoPro", welche weniger als 60€ kostet. Es gibt nur günstige ActionCams ähnlicher Machart wie eine GoPro, welche eventuell in diesem Preissegment liegen - mit allen Abstrichen, die dann in Kauf zu nehmen sind.

Von Rollei gibt es Kameras, welche ca. 60€ kosten, z.B. die 7S Plus. Scheint nach dem Lesen der Daten sogar recht gut zu sein für den Preis.

Animllove589
Beitragsersteller

Ah okay danke für die Info. Sorry ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so aus. Dann ändere ich kurz die Fragestellungen