Welche Halterung für eine GoPro nutzen, wenn man den Flug filmen möchte?

1 Antwort

Hallo, da ist sicher eine Saugnapfbefestigung das richtige. Aber: Nicht alle kleinen Flieger haben auch Glasscheiben, viele haben welche aus Plastik und dann kann es dazu kommen, dass die Kamera anfängt zu vibrieren, weil der Kunststoff nachgiebiger ist. Wann das der Fall ist, dann kann ggf. etwas Schaumstoff zur Dämpfung benutzt werden.