welche gewürze in einen nudelsalat?
mache grade nudelsalt. er schmelckt aber noch nach nichts. welche gewürze macht man da so rein?
6 Antworten
unser absolutes Lieblingsrezept ist der hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/449221137159093/Italienischer-Nudelsalat-la-Lisa.html anstatt des Parmaschinkens schnibble ich ein paar Wiener mit rein, und ich nehme richtige Tomaten anstatt getrocknete.....am liebsten mögen wir dadrin die Pinienkerne... mmmmh lecker
Die kleine Pfiff für viele Salate: gekörnte Brühe mit unterrühren! Tochter hat gerade gestern Nudelsalat gemacht und Gewürzgurken mit untergemischt und dann den Sud von den Gurken mit in den Salat geschüttet - hat super geschmeckt!
Wie ne Salatsauce! Essig, Salz, Senf, Zitronensaft, Pfeffer, Öl, wer mag Majo....Kräuter...
Ich mache da immer alles mögliche rein - bis er schmeckt. Von Parika süss, Curry, Pizzapulver, Pfeffer, Salz. Es gibt eigentlich nichts, was im Nudelsalat nicht geht.
ich mach immer noch etwas Mayo rein, an Gewüzen Pfeffer und Salz (daran hast du aber wahrscheinlich sicher gedacht).
probier doch Paprika.