Nudelsalat bei Raumtemperatur

4 Antworten

Mit Mayonnaise würde ich immer aufpassen, aber wenn er ganz frisch ist bestimmt 4 Stunden, außer du hast 35 Grad in der Wohnung.

CaroMarie92
Beitragsersteller

Hab den um 16 Uhr fertig gehabt und soll um 20 Uhr gegessen werden steht in der foratskammer bei unter 20 grad

ILoveCars  27.12.2012, 18:49
@CaroMarie92

Sollte klappen, aber ich garantiere für nichts, nicht das ich dann der A rsch bin

Wenn Du den Nudelsalat noch am gleichen Tag der Zubereitung verzehrst, dann kannst Du ihn bei Raumtemperatur aufbewahren. Denn direkt aus dem Kühlschrank schmeckt er nicht so gut. Willst Du ihn aber erst am nächsten Tag servieren, muss er unbedingt in den Kühlschrank.

ER sollte doch bei Zimmertemperatur einige Stunden durchziehen. Also denke ich ca 24 Stunden. Aber wenn er zu säuerlich riecht, würde ich ihn nicht mehr anfassen...

Mfg

länger als 12 Stunden wür ich ihn nicht stehen lassen....