Nudelsalat - Was soll alles rein? Anregungen

11 Antworten

Zucchini

Paprika

Kohlrabi

Karotten

Radieschen

Oliven

Blumenkohl

Brokkoli

Möglich sind z.B.:

- Rucola, getrocknete Tomaten (Öl eingeleigt) , Knoblauch

- geröstete Pinienkerne, Zucchini, getr. Tomaten (Öl eingelegt), gelbe und rote Paprika

- getr. Tomaten (Öl eingelegt), schwarze Oliven, Schafskäse, Tomatenmark und Knoblauch

- Erbsen, Mais, Spargel, gek. Ei

- Tomatenmark, Pizzatomaten (Dose, oder selber machen), rote und gelbe Paprika, Mais, Lauchzwiebel, Basilikum, Knoblauch, etwas Chili

In meinen Nudelsalat kommen meistens Ananas, Paprika, Gurken, Mais, Erbsen, Champignons-Scheiben...

Schmeckt seit Jahrzehnten - jedem. ; )

Gemüse Paprika gibt's in drei Farben rein gehobelt, dann wird er schön bunt, Champignons in Scheiben geschnitten schmeckt auch

Paprika, Oliven, Feta, Tomaten, frische Kräuter.