Welche Gewürze für Tomatensoße?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Salz und Knoblauch. Sonst kommt es halt drauf an, wie sie schmecken soll. Oregano ist immer gut.

Falls Sie zu sauer ist, kannst du ein ganz mini bisschen Natron hinzufügen. Ist kein Gewürz, könnte aber eine Sauce retten :)

Salz, Pfeffer, etwas Chiliflocken und natürlich italienische Kräutermischung.

Basilikum und Salz.

(zusätzlich zu roten Zwiebeln, Sellerie, Möhren und Olivenöl)

Immer eine Prise Zucker. Salz, Pfeffer, Basilikum, geräuchertes Paprikapulver, Zwiebeln, Brühe. Wer es scharf mag Cayenne oder Chili

Zwiebeln (ggf. Möhren, Knoblauch und Sellerie) anbraten, passierte Tomaten dazu, abschmecken mit Salz und Basilikum oder Oregano. Pfeffer geht auch, aber dann mault mein Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss