Welche Gewürze eignen sich am besten für frischen Thunfisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salz und Pfeffer ... mehr braucht es nicht!

Kann man auch ohne essen, weil frischer Thunfisch einen sehr leckeren Eigengeschmackt hat und Gewürze den Geschmack verfälschen.

Ich serviere den immer ungewürzt und die Gäste können dann selber entscheiden, ob und wie viel Sie würzen möchten!

Wichtig ist: Nicht vorher würzen, sondern erst danach, wenn der Fisch fertig ist!

Woher ich das weiß:Hobby

Klassisch: Einfach Salz und Pfeffer.

Wenn dus etwas spezieller magst, passt auch Soyasauce und Wasabi (Achtung, sehr scharf!) super dazu.

Die klassischen Gewürze sind Pfeffer und ein wenig Salz.

Exotisch, damit nicht jederman sein Geschmack, kannst du Sojasoße oder Hosin Sauce nehmen.