Tiefkühlpizza besser machen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja mit salz, pfeffer, Knoblauchpulver, frischem Basilikum evtl Tunfisch aus der Dose und ein paar frische Tomaten oder Zwiebeln....Pimp my Tiefkühlpizza ;-) Lg

Um deiner Pizza einfach und schnell ein volles Aroma zu geben, kannst Du eine italienische Kräutermischung verwenden.

Diese Mischungen enthalten die wichtigsten Gewürze der italienischen Küche (Pizza!), also Basilikum, Oregano, Rosmarin, Thymian und andere. Die Mischung bekommst Du in fast jedem Supermarkt (oder auch in unserem Onlineshop ;) ).

wennn ich mir mal eine mache belege ich sie vor dem backen noch mit vielen frischem gemüseusw wie Paprika, tomaten ,brokoli, Zwiebeln Knoblauch uws und würze sieauch noch. schmeckt mir einfach besser.

schmeiß mehr käse drauf ist immer gut ;D

tomatenscheiben drauf, bringt schon einiges