Welche Gewohnheiten ändern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde jeden Tag Sport machen, außer zweimal die Woche. Aber leider bin ich zu faul😂

Eigentlich nicht, ich bin mit mir ganz zufrieden. Ich finde mich und mein Leben bzw. meinen Lebensstil in Ordnung.

Früher hatte ich oft den Wunsch, modisch mehr zu wagen, das tue ich mittlerweile aber und es macht richtig Spaß :-)

Dass ich nicht immer nur von mir erzähle bei einem Gespräch sondern auch mal die anderen reden lasse. 😅

Weniger am PC/Handy sein, früher ins Bett gehen würde ich gern. Das erste würde wahrscheinlich funktionieren durch mehr tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünschte ich würde nicht so viel schlafen nach der Arbeit, einfach damit ich mehr vom Tag habe. Mein Körper hat sich aber schon zu doll dran gewöhnt😆