Welche Gesten findet ihr besonders schön?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wenn die Person dich von hinten umarmt 50%
Wenn die Person dich an dich zieht und dich küsst 17%
Was fällt euch ein? 17%
Wenn die Person dir die Haare hinters Ohr macht 8%
Wenn die Person dir einen Stirnkuss gibt 8%
Wenn die Person deine Beine streichelt (beim Essen mit Freunden) 0%

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Wenn die Person dir einen Stirnkuss gibt

Ein Stirnkuss ist beschützend und ehrend, da fühle ich mich sehr geborgen.

DianaValesko  20.02.2024, 15:28

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Was fällt euch ein?

Alle dies Gestern sind sehr schön und ich fühle mich sehr geliebt , wenn mein Freund das mit mir macht.

Was ich aber besonders schön finde, wenn er mir mit dem Handrücken übers Gesicht/die Wange streichelt und mir dabei in die Augen sieht. Da könnte ich die Welt anhalten in solchen Momenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Wenn die Person dich von hinten umarmt

finde ich sehr schön und mache ich bei ihr auch

Wenn die Person dich an dich zieht und dich küsst

Das ist köstlich und knuffig. ☺♥