Welche Geschichten lest ihr so auf Wattpad?
Mich würde es mal interessieren welche Geschichten im allgemeinen so am häufigsten auf Wattpad gelesen werden 😊 Oder vielleicht schreibt ihr auch selbst :)
7 Antworten
Früher habe ich dort geschrieben und durchaus auch gelesen aber was ich gelesen habe war 'querbeet' und eher wenn mich jemand drum gebeten hat mal über seine/ihre Geschichte drüberzulesen und zu sagen was ich davon halte.
Das habe ich dann auch gerne und sehr ausführlich gemacht. Dabei war dann so ziemlich alles, was du dir denken kannst.
Inzwischen bin ich weg von Wattpad und lese Fanfictions auf AO3
Ich heiss' ilYoutiful und schreibe selbst. Nicht besonders erfolgreich, *hüstel*
Sonst lese ich gerne z.B. Passion on Ice von emelyschreibt (Wattpadoriginal) oder allgemein Sport-Romancen. Ab und zu les' ich auch Fanfiction, wenn sie nicht zu verrückt sind ;)
Lg :)
Ich schreibe eher, als dass ich dort etwas lese.
Ich schicke dir mein Profil privat. Sonst wird man wegen Eigenwerbung gesperrt.
Dein Profil ist toll! Auch sehr interessant :) hab dir erstmal ein Follow da gelassen. Ich schreibe momentan eine Harry Potter Fanfiktion...
Gern 😊ich schau auch mal bei deinen Geschichten vorbei ;)
Die erste Seite habe ich jetzt nur mal überflogen. Das reicht, um festzustellen, ob jemand schreiben kann oder nicht. Aber heute werde ich deine Geschichte nicht mehr lesen. Das mache ich morgen. Wenn du willst, können wir ja gegenseitig lesen und kommentieren.
Ja klar. Würde mich freuen, wenn wir gegenseitig lesen und kommentieren :)
Thriller oder Anime Fanfictions, schreibe aber auch selbst
Ich schreibe selber, aber nicht auf Wattpad.
Ich lese fast alle Genre, nur Krimi und Fantasie nicht meins.
Wo schreibst du den? Kenne nur Wattpad, Storyban und Galatea
Was schreibst du den so?