Was sind gute Wattpad Geschichte?

Raumtourist  16.09.2024, 23:56

Welche Stories gefallen dir denn? Vielleicht kann man daraus eine Empfehlung ableiten?

Sandra45kg
Beitragsersteller

Mit Dominanz am besten

4 Antworten

Sunhunters, Scum, Eine Frage des Preises, Rachegöttin, und die von realhood sind auch sehr gut. Es gibt natürlich noch mehr, aber das sind mMn sehr gute :)

Wenn wattpad mich nicht so enttäuscht hätte dann würde ich dir was von mir empfehlen und dich bitten mir zu sagen was du davon hältst aber ich bin seit jahren nicht mehr auf wattpad aktiv.

Stöber einfach mal durch ich bin mir sicher dass du unter all den Geschichten das ein oder andere juwel findest.

Keine Ahnung was du für Geschichten lesen willst, aber meine lieblingsstorys sind

  • Not my best Summer von Gro-stadtkind
  • Elyia von Allora Fiore
  • MY BROTHERS FRIENDS von Arii_storys