welche Geräte im Fitnesstudio?

1 Antwort

Für Beine= Kniebeuge mit Langhantel oder Beinpresse.

3x 10-20 mal mit 2min Pause zwischen den 3 Slots. Wenn du mehr schaffen solltest, dann halbes Tempo. Wenn auch halbes Tempo easy geht, dann steigere das Gewicht.

Gesunde zeit: 30min-1h, inklusive 10min aufwärmen und dehnen.

Keine Angst vor zu vielen Muskeln: du kannst als Frau nicht so viel und schnell Muskelnaufbauen wie Männer. Selbst wenn du jeden Tag hart trainieren wirst, dann wirst du dennoch kein Arnold Schwarzenegger. Deshalb meint Tipp: trainiere so gut du kannst und du wirst deine Ziele annähernd erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung