figur kurvig trainieren :)

so ungefähr bisschen mehr möchte ich haben - (Körper, Beauty, Figur) so sind jetzt meine beine ungefähr  - (Körper, Beauty, Figur)

7 Antworten

Hallo! Lass die Experimente mit der Ernährung.Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Hilfreich sind Kniebeugen. Die Kniebeugen sollten in möglichst gerader Haltung gemacht werden. Notfalls die Hacken um 2 cm erhöhen( z.B. durch ein Brett). Der Oberschenkel hat große Muskeln, Kniebeugen trainieren effektiv aber auch den Großen Gesäßmuskel. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Gibt dem Po Volumen und Festigkeit. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Resbecks  07.12.2012, 11:04

Ganz genau! Gut und langsam ausgeführte Kniebeuge (oder Squats) sind super Übungen für Oberschenkel und Gesäß.

Meine Freundin stämmt mich locker und hat dabei eine super weibliche Figur ;)

Das auf dem Bild ist schon sehr dünn. Du solltest ein paar Kilogramm zunehmen.

Am besten ist Kalorinreich essen und Fahrradfahren damit du muskeln in den Beinen Ausbaust.

Kräftigere Beine sind übrigens sehr schön. Die meisten Männer mögen nicht so dürre Beine. Also viel erfolg!

In jedem Fitnessstudio gibt es BodyFit Kurse, das hilft super...

Für einen Knackpo gibt es workouts im Internet :)

"Wer will das nicht?" ähm jede? Dickere/kräftigere Beine würden einfach nur total fett aussehen sorry aber das ist meine Meinung.

Für beine und Po gibts 10000 Videos im Youtube. Ansonsten joggen/fahrrad fahren.

lg