Welche Generation bin ich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Bitteschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google
 - (Schule, Politik, Menschen)

Ich glaub Generation alpha, oder noch gen z, bin mir nicht sicher.

Es ist nicht so schlau sein Geburtsdatum zu posten

Bist Generation Z

Ferro601
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich gebe sonst keine Daten von mir an ich habe nicht mal meinen Echten Namen oder meine echte email drinne. Ist alles selber generiert. Also wenn jemand die email verfolgt oder so kommt der aber nicht an meine Daten.

melia892  09.09.2024, 21:02
@Ferro601

Gut. Besser ist. Manche Kinder Posten hier ihren vor und Nachnamen und dann noch das Geburtsdatum...

Ferro601
Beitragsersteller
@melia892

Das ist schlimm. Gut das du noch mal drauf aufmerksam machst! Schönen Abend noch 😊.

Generation z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 🌺