Welches Gebäck oder sonstiges esst ihr sehr gerne anlässlich des Ramadans?

Am besten auch nur von usern die am Ramadan fasten

SalmasWelt  08.04.2023, 18:42

Danke für den Stern ❤️

Juuuus
Beitragsersteller

Gerne habibati deine antwort war am sinnvollsten von allen ❤️

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum,

wir essen meistens Shebakia und arabische Kekse 😋 Außerdem essen wir so gut wie an jedem Abend an Ramadan Msaman, Harira und Couscous :)

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch wunderschöne Ferientage ❤️

Juuuus
Beitragsersteller

Wir auuuuuch hihi❤️

Ich weiß nicht ob es als Gebäck zählt, aber liebe Sekerpare. Generell lieb ich süßes als Nachtisch nach dem Iftar

Schinken-Käse-Croissant sehr oft am Wochenende.

Ich hab seit sieben Wochen kein Gebäck mehr gegessen, wir Christen haben auch Fastenzeit.

Aber ich darf ab Sonntag wieder, morgen ist der letzte Fastentag. ;)