Welche Gaming PC für wenig Geld?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das kommt ganz darauf an wieviel Budget du hast. Außerdem stellt sich die Frage was für Hardware du aktuell schon hast. Evtl lohnt sich ein aufrüsten, oder man kann evtl Teile mitnehmen.

Matthic
Beitragsersteller

Leider gar nicht, da ich meinen Laptop zum zocke nutze. Die Teile sind da ja fest verbaut und somit nicht nutzbar

slygen  28.05.2024, 17:31
@Matthic

Dann stellt sich immernoch die Frage wiviel Budget hast du? Und soll es ein FertigPC sein oder geht auch ein Selbstbau?

Könntestu du nicht einfach deinen existierenden PC Upgraden? Ich denke das wäre die kostengünstigste Option. Hier sind viele PC Profis unterwegs die dir ein gutes Update zusammenstellen können.

Matthic
Beitragsersteller

Nein, weil die Grafikkarte in meinem Laptop ist. Ich zocke quasi mit meinem Laptop. Die Grafikkarte ist fest verbaut.

zocker0796  28.05.2024, 12:25

Mit ner 1050 wird alles Müll sein