Lohnt sich ghost recon breakpoint auf konsole?

2 Antworten

Was heißt lohnen?

Tatsächlich ist es schlechter als Wildlands, trotzdem kann man damit Spaß haben. Erst recht mit ein paar Freunden.

Die Steuerung funktioniert mit Controller tadellos.

TikTok ist BtW. keine seriöse Quelle an der man sich orientieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Das Spiel ist voll in Ordnung mit Controller, macht natürlich am meisten Spaß mit Freunden. Auf current gen (PS5/XBOX series x) läuft es entweder bei 60 fps (niedrigere Qualität) 30 fps (höhere Qualität). Ich finds ganz gut hab da inzwischen über 200 Stunden im Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung