Ghost Recon: Wildlands vs Breakpoint?

3 Antworten

Hab mit Eildlangs viele hunderte Stunden Spaß gehabt während Breakpoint von Anfang an ziemlich schlecht war. Onlienzwang, massive Grafikglitches, Gamebreaking Bugs, Abstürze, connectionprobleme usw. Von der Story her finde ich den Zweiten Teil interessanter (konnte ihn leider nicht wirklich spielen) aber empfehlen würde ich dir Wildlands.

Kommt glaub ich auch bissl drauf an, womit du zockst. Wildlands sieht auf ,einer Konsole (X Box Series S) um welten schlechter aus, als Breakpoint, weswegen mein persönlicher Favorit Breakpoint ist. Auf nem gescheiten Rechner könnte es aber auch genau andersrum ausgehen, Wildlands ist per se nicht schlechter als Breakpoint, die Grafik kackt halt leider ab wenn man mit der Konsole zockt.

Breakpoint ist rein Onlinebasiert, über mehrere Episoden auch sehr umfangreich.

Während Wildlands vorwiegend Offline Stattfindet.

Ich hab beide Gespielt und fand Breakpoint besser.