Ghost recon breakpoint Absturz?

2 Antworten

Installiere es erneut neu

MaisLp
Fragesteller

Darauf kann man ja nicht mal sarkastisch reagieren

Was wenn es dann nicht klappt wieder neu laden?

Interessant daran ist das es nicht bei einem jeden das Problem ist . Den ich spiele auch Ghost Recon Breakpoint und bei mir funktioniert alles den dieses Problem was du hast habe ich auch schon von anderen gehört .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaisLp
Fragesteller

Ja hab auch auf Störungs seiten gesehen das einige dieses problem haben, aber eine lösung dazu kennt wohl keiner

Samuilan  19.07.2020, 09:36
@MaisLp

Das Problem ist an sich das Spiel , selbst wenn man solo spielt muss man eine online Verbindung haben und da liegt das Problem . Verstehe nicht warum man überhaupt so eine spiel herausbringt .

MaisLp
Fragesteller
@Samuilan

Wohl eher dieser deperte Online Zwang mittlerweile... Hab mal Internet Ausfall da machste dann nichts mehr