Ghost Recon Breakpoint Year 1 Pass auf MMOGA/Instant Gaming kaufen und auf Steam spielen?

1 Antwort

lohnt er sich?

Wenn du die Story toll fandest, dann auf jeden Fall. Die Gebiete bleiben die gleichen, lediglich gibt es "neue" Missionen zu neuen Charakteren.

Die Missionen "Ruf der Sirene" sind aber dazu relativ lahm, du jagst halt den Flugdrohnen hinterher und räumst am Schluss eine Wolf-Basis mit vielen Drohnen.

Finde es aber heftig das Ubisoft jetzt 13€ dafür verlangt, habs damals gratis zocken können. Ich meine Red Patriot, Deep State und die Missionen "Ruf der Sirene". Immerhin hat das Game nun ja schon 5 Jahre am Buckel.

Das Ding ist nämlich, dass die Plattform, wofür der Key ist, auf "Ubisoft Connect" ist. Kann man das dann trotzdem darüber spielen?

Wenn der Key für Steam ist, dann geht nur Steam. Ubisoft Connect ist Ubis eigene Plattform, der Key würde da nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Achatix
Beitragsersteller

Hey, der Pass kostet über Steam tatsächlich 40€ on top. Lediglich der günstigere Key über MMOGA/Instant Gaming kostet 13€. Das Game selber habe ich über Steam gekauft und den Key gäbe es nur für Ubisoft Connect, deshalb fragte ich nach. Aber vielen Dank für die Antwort!

Narrativium  09.08.2024, 21:31
@Achatix

Gott 40€, das sich das Ubisoft nach 5 Jahren für 2 kleine Erweiterungen ohne neuem Gebiet noch traut.