Kann man Ghost Recon Breakpoint für die Ps4 auch offline spielen?

1 Antwort

" "Ghost Recon Breakpoint" wird keinen Offline-Modus erhalten. Allerdings hat Ubisoft eine Möglichkeit gefunden, den Spielern mit einer schlechten Internetleitung zu helfen."

Somit scheint eine Internetverbindung für das Spiel erforderlich zu sein...

Woher ich das weiß:Recherche
lover43  25.04.2021, 14:37

Also offline kampage mit internetverbindung

Und ps plus brauche ich doch nicht oder ?? Wenn ich offline story spielen will

Dreamgurl  25.04.2021, 15:32
@lover43

Das kann ich dir leider nicht sagen. An deiner Stelle würde ich mir mal die Spieldetails auf der Webseite durchlesen. Sowas steht ja überall da, wo du das Spiel auch kaufen kannst

Barfrog  07.06.2022, 21:40
@lover43

Also man braucht keine Verbindung, man kann offline alleine spielen, jedoch wenn du in den Ubisoft Store oder online was machen willst, Beispiel Raids, Ghostwars oder mit anderen in der Welt rum laufen etc. braucht man Internet.