Welche Fußball Nationalmannschaft hat die gewaltbereitesten/gefürchtesten Fans weltweit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lange waren es die Engländer und Niederländer (aber eher Vereinsfußball, vor allem Feyernoord Rotterdam)..würde sagen heutzutage vielleicht die Serben und vielleicht Polen und Albaner

Kroatien, Albanien und Serbien haben bei der Em die meisten UEFA-Strafen bekommen für Fanverhalten.

Russland, Ukraine, Serbien, Polen, England etc. Wer genau davon am heftigsten ist, dürfte schwer zu sagen sein.

Puh Serbien oder so vielleicht

Serbien dürfte da ganz weit oben stehen.
Russland, als die noch mitspielen durften, ebenfalls.