Welche Fritzbox als nachfolger für 7362SL?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lieka,

vielleicht ist die 7530 ja etwas für dich.
Wenn du die Möglichkeit hast dir mal einen Router auszuleihen, würde ich zuvor aber einmal testen, ob das WLAN-Problem tatsächlich an jetzigen Router liegt.

Sollte es mit dem Leihrouter auch Probleme geben, liegt der Verdacht natürlich nahe.
Wenn nicht, könnte sich hier die äußeren Umstände vielleicht geändert haben, die zu Störungen in deinem WLAN-Netz zu Störungen führt.
Schau dir dazu auch gerne einmal unsere Hilfeseite zum Thema WLAN-Optimierung an.

Viele Grüße Torsten S.

Ich habe derzeit 7560 und bin sehr zufrieden. Schnurrt wie ein Kätzchen. Stabil.

(Repeater 450E im Mesh, auch stabil.)