Welche Frisur zum tragen von Sommertüchern/Schweißtücher, Kurzen Haaren?
Folgendes Problem, derzeit sind meine Haare schulterlang. Aufgrund einer Anstehenden OP am Ohr überleg ich was ich mit den Haaren mache und wie ich das Ohr und die Bandagierung abdecke, das sie nicht so auffällt.
Ich weis, das mir die Haare über dem Ohr komplett abrasiert werden. Da ich von einem Undercut nichts halte, will ich mir also vor der OP einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen mit anrasierten Seiten.
Bis zur OP sind noch ein paar Wochen hin und ich befürchte, das es in die Sommerhitze fällt.
Ideen?
Geht es dir darum, dass dein Ohr auch mit den rasierten Seiten vor Schweiß geschützt ist, was sonst die schulterlangen Haare machen würden? Habe ich das so richtig verstanden?
Es geht hauptsächlich darum die OP zu verstecken, da ich anschließend weiter Arbeiten gehe und nicht Krankgeschrieben bin
2 Antworten
Ah ok - verstanden! 😊 Du hast zwar geschrieben, dass der undercut eigentlich nix für Dich ist, aber du könntest ihn ja solange lassen, bis von der OP nichts mehr zu sehen ist und dann auch die langen Deckhaare noch kurz schneiden lassen. Stelle mir das angenehmer vor, als dauerhaft mit Tuch...
Hier ein paar Beispiele (Quelle Google):

MIr ist zwar nicht ganz klar warum du das verdecken willst, aber ich würde da einfach zu einem Tuch / Schal greifen, und damit ein Stirnband / Kopftuch machen und den langen übrigen Teil dann über die operierte Seite fallen lassen.