Was tun gegen Segelohren ohne op?

6 Antworten

Es gibt tapes , die ganz gut halten.

ffussel  25.08.2024, 17:34

sieht blöd aus

Theo123800
Beitragsersteller

Was für welche?

Segelohren sind voll süß. Besonders, wenn man dann noch ein freches Grinsen hat. 🤭

Wenn jemand was Dummes sagt, sag einfach irgendwas zurück. Ich glaube mehr Selbstbewusstsein würde dir mehr helfen als irgendeine OP.

Niemand kann was für angeborene Eigenschaften. Es ist natürlich. Und ausserdem ist niemand perfekt. Mach dir nicht so große Sorgen.

Sicher könntest du sie eines Tages anlegen lassen, aber ist es das wert?

Die Öhrchen könnten auch dein Markenzeichen sein. Niemandem würde es so gut stehen, wie dir.

Stell dir mal vor es wäre irgendwann mal ein Trend sowelche Ohren zu haben. Die Trends ändern sich andauernd.

Früher wurde man z.B. für einen dicken Hintern geärgert und nun spritzen sie sich alle die Hintern auf... Und plötzlich ist es wieder Mode schlank zu sein. Usw... Oberflächlichkeiten sind dämlich.

Man sollte lieben lernen was man hat und nicht einem Ideal nacheifern. Es wird auch Menschen geben, die genau das an dir schön finden: deine Segelöhrchen.

Ich glaube es sieht bestimmt süß aus. Habe erst letztens einen jungen Mann mit Segelohren gesehen und er war trotzdem hübsch. Die haben gut zu ihm gepasst.

LG und gute Nacht. 🌠

Hm. Vielleicht eine Mütze. Gibt einige, die 24/7 ne Mütze tragen. Womöglich gibt es auch ein Cap, wo die Ohren drunterpassen.

Theo123800
Beitragsersteller

Darf leider in der Schule keine tragen. :( Trotzdem danke für die Antort :)

Also ehrlich - glaube mir -
ich finde abstehende Haare, abstehende Ohren, etwas schräge Zähne oder einen Silberblick sogar reizend !

Leider wird man damit in der Kindheit oder Schulzeit zu Unrecht gehänselt/gemobbt.
Als erwachsener Mensch sollte man sich bitte nicht mehr verwirren lassen !!!