Was kann man gegen abstehenden Ohren machen? (ohne Op)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

normal 78%
schön 11%
hässlich 11%
geht 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

mach doch locken ins haar fällt dann nicht so auf(:

Addik1998
Beitragsersteller

das ist eine gute Idee danke :)

schön

Hei ich habe das selbe Problem, aber du kauvst die solche duennen baender und machst nen zopf und tust sie auf die ohren

normal

Dagegen tun kann man ohne op soweit ich weiß nichts machen.Probier es doch aus :) vllt hilfts ja. ich persönlich finde sowas nicht schlimm und auslachen würde ich deswegen auch keinen(es gibt sowieso immer ein echo :D ).

lg Drache

Addik1998
Beitragsersteller

danke

es gibt aber leider immer wieder welche, die sich für etwas besseres fühlen und dann andere mit ihren "macken" ärgern..(leider sind davon auch welche in meiner Klasse) MfG Addi

Drache95  07.02.2012, 20:01
@Addik1998

nun weniger intelligente wesen verstehen schönheit nicht lach und in meiner klasse is das nicht anders

ich hab selber segelohren. früher habe ich sie gehasst, aber inzwischenzeit habe ich mich damit abgefunden. es ist sozusagen mein markenzeichen :) versuch damit klar zu komme.. ohne op geht eeh nichts. un mein freund findet es extrem süß ;)

Addik1998
Beitragsersteller

danke nur ich fühle mich unwohl wenn da dann wieder ein Ohr "rausguckt".. mein freund findet das auch süß...zum Glück gibt es immer welche (freund, Freundinnen etc.)die zu einen halten :)♥

Stirnband tragen verdeckt die abstehenden Ohren. Aber sie gehen davon nicht weg. Lösung ist nur ne operation. Wenn du nicht willst, dass die ohren aufgeschnitten werden, geh zu dr. merck. Der machts nur mit paar nadelsttichen ins Ohr und mit Fäden, die man nicht sieht. War bei ihm und bin absolut zufrieden mit Ergebnis.

Izmer  29.03.2020, 12:55

Hallo kannst du mir sagen in welche stadt man den dr.merck finden kann und wie viel es kostet