Was kann man gegen abstehenden Ohren machen? (ohne Op)
Hi ich habe ein Problem, also ich bin ein Mädchen (13) und habe stark abstehende Ohren. Weiß vlt.jemand, was man dagegen machen kann. Ich würde so gerne mal Zöpfe oder so tragen aber wegen meinen Ohren lachen mich alle dann aus. Ich weiß nicht ob das was bringt wenn ich zuhause immer so ein Stirnband über die ohren macht (was meint ihr dazu?), weil ich hoffe das sie dann irgentwie "ranwachsen"..!?... Hoffe auf Antworten :) Eure Addi :*'
9 Stimmen
7 Antworten
mach doch locken ins haar fällt dann nicht so auf(:
Hei ich habe das selbe Problem, aber du kauvst die solche duennen baender und machst nen zopf und tust sie auf die ohren
Dagegen tun kann man ohne op soweit ich weiß nichts machen.Probier es doch aus :) vllt hilfts ja. ich persönlich finde sowas nicht schlimm und auslachen würde ich deswegen auch keinen(es gibt sowieso immer ein echo :D ).
lg Drache
nun weniger intelligente wesen verstehen schönheit nicht lach und in meiner klasse is das nicht anders
ich hab selber segelohren. früher habe ich sie gehasst, aber inzwischenzeit habe ich mich damit abgefunden. es ist sozusagen mein markenzeichen :) versuch damit klar zu komme.. ohne op geht eeh nichts. un mein freund findet es extrem süß ;)
danke nur ich fühle mich unwohl wenn da dann wieder ein Ohr "rausguckt".. mein freund findet das auch süß...zum Glück gibt es immer welche (freund, Freundinnen etc.)die zu einen halten :)♥
Ohne OP geht es nicht -> das gleiche war mit meiner Mutter sie hatte als Kind auch abstehende Ohren aber dann als sie volljährig war hat sie es sich operieren lassen
danke
es gibt aber leider immer wieder welche, die sich für etwas besseres fühlen und dann andere mit ihren "macken" ärgern..(leider sind davon auch welche in meiner Klasse) MfG Addi