Welche Frisur für Operation?

1 Antwort

Als meine Haare noch länger waren, habe ich sie (in zwei seitlichen Zöpfen) so eng wie möglich am Kopf geflochten. Also zwei, damit nichts im Nacken drückt, wenn man auf dem Rücken liegt.

Die Flechttechnik bei mir war immer die äußere Strähne unter die mittlere zu stecken, und immer zur Mittleren die Haare dazuzuholen, jedenfalls bei mir hielt das so am besten von allen Techniken. Habe viel ausprobiert.

Leonyhrzb
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ich probiere die mal aus :)

Chaoddz  11.07.2024, 20:57
@Leonyhrzb

Gerne, sollte das doch nicht halten, einfach weiter testen! Alles Gute für die OP und die Heilung

Leonyhrzb
Beitragsersteller
@Chaoddz

Danke schön ich probier das einfach mal glaub ich morgen aus