Frisuren lange Haare?
Hallo!
Ich habe sehr lange Haare(Poo Lang) und es wird langsam langweilig immer mit offenen Haaren oder mit einem Pferdeschwaz rum zu laufen. Hat jemand irgendwelche leichte Frisur hacks, Ideen die bei langen, glatten Haaren gut funktionieren? (Bin anfänger) w
Gerne auch mit Bilder! Und wenn ihr gute Frisuren kennt, dann beschreibt bitte auch wie man die Macht :)
5 Antworten
pinterest gibt dir jede inspo die du brauchst bei langen glatten Haaren sehen auch Stufen oft toll aus
Ich hab eine Freundin, die ähnlich lange Haare hat. Sie trägt sie oft als geflochtenen Zopf, was aber bestimmt auch gut aussieht ist wenn du ein paar Strähnen von vorne nimmst und sie dann hinten entweder mit einer Klammer zusammensteckst oder mit einem (dünnen) Zopfgummi zusammenbindest.
LG Joy
Vielleicht erstmal etwas kürzer scheiden lassen, muss ja nicht gleich richtig kurz sein, aber so das du mehr machen kannst.
Weil mit Haaren bis zum Po wird wahrscheinlich auch ein Dutt zu schwer oder Locken hängen sich schnell aus.
Hallo.
Abschneiden geht so schnell, das wachsen lassen dauert Jahre. Schneid sie nicht ab, du wirst es 100% bereuen. Es gibt viele schöne Frisuren zb den Eleganten Chignon.
Mein Haar ist auch sehr lang. 😊
Das sollte leicht zu machen sein