Asiatisches Haar stylen?
hi,
ich (m) versuche seit jahren die gleiche frisur zu haben wie alle meine freunde. den fringe oder einfach irgendeine frisur mit etwas textur. Doch wie ihr asiatisches haar kennt ist es dick und lässt sich kaum stylen geschweige denn volumen oder textur reinbekommen. Jetzt frage ich euch. Kennt ihr irgendwelche tipps und tricks wie ich trotzdem textur und volumen in mein haar bekomme?
Bin für jede Hilfe dankbar
1 Antwort
Ich habe auch asiatisches Haar und ich habe in 10 Jahren keine Lösung dafür gefunden.
Mittlerweile trage ich eine Mittellange Frisur, also Langhaar bis zum Nacken. Das gibt Volumen und sieht auch stylisch aus, weil es eben anders ist. Allerdings braucht man dann auch hier Haarwachs, sonst fallen die Haare platt. Bin übrigens männlich. – Das ironische ist, weil das Haar ja so dünn ist und wenig Volumen hat, sieht die Frisur eben nicht zu voluminös aus. Das wäre bei dicken Haar ganz anders.
Asiatisches Haar und Volumen... das geht einfach nicht. Selbst meine Mutter von der ich die Haare geerbt habe beschwert sich darüber und sie sucht seit 30 Jahren vergeblich nach Volumen.
Haarspülung, das Volumen verspricht, würde ich bei einer kurzen Frisur nicht empfehlen. Das trocknet das Haar und die Haut aus.
Teste verschiedene Haarwachse aus. Und nicht diese billigen Drogeriedinger, sondern qualitativ hochwertige. Mehr bleibt dir nicht übrig.