Welche Frisur findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Die 1. 55%
Die 2. 45%

10 Antworten

Also ich finde das die 1.Frisur eher für jüngere leute ist und die 2.Frisur für ältere leute aber beides würde auch umgedreht passen wenn du dir die Haare so stylen möchtest sollte es dir gefallen.

Zitronenbaum137
Fragesteller

Ja, ich kann mich halt nicht entscheiden, viele andere ja auch nicht (sieht man ja an den Umfrageergebnissen).

Die 2.

Die erste sieht wegen den kurzen Haaren an der Seite komisch aus.

Die 1.

Hey! 🤗

Mir gefällt die 1. besser. Die 1.Frisur ist eher was für junge Leute und die 2.Frisur ist eher was für die älteren Leute. Insgesamt gefallen mir beide Frisuren sehr gut. Die 1. sieht aber interessanter aus. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die 1.

Finde das bei Jungs einfach cute :)

Die 2.

Die 1. ist halt ein bisschen eine Bubi Frisur, aber ich bin ein Fan von Menschen, die das tragen, was ihnen gefällt und die auf andere Meinungen nicht hören (auch auf meine nicht😉😁)