Welche Frisur gefällt euch besser für eine Hochzeit?

Frisur 1 - (Haare, Frisur, Ideen) Frisur 2 - (Haare, Frisur, Ideen)
Frisur 2 60%
Frisur 1 40%

5 Stimmen

10 Antworten

Da sind extrem aufwendige Frisuren, die viel eher für eine Braut geeigent sind als für einen Gast - so könnte die Braut kommen aber nicht Du; finde ich jedenfalls absolut unpassend.

Bei einer Hochzeit steht die Braut im Mittelpunkt, als Gast sollte man zwar auch chic und elegant sein, aber nicht derart auffallend erscheinen

Vani33  30.06.2017, 19:40

Also so auffallend sind die Frisuren jetzt auch nicht. Und außerdem soll man sich auch als Gast schön machen dürfen, vor allem auf einer Hochzeit.

dandy100  30.06.2017, 20:35
@Vani33

Gegen schön machen sag ich ja gar nichts, aber speziell diese Frisuren sehen eigentlich genauso aus wie Brautfrisuren, und so würde ich bei einer Hochzeit nicht erscheinen

Frisur 1

Ich persönlich würde die erste nehmen, die hält irgendwie länger, meiner Meinung nach?

Frisur 1

Sieht irgendwie stabiler und trotzdem eleganter aus.

Mir gefällt die erste besser :)