Welche dieser beiden Frisuren findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rechts 81%
Links 19%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Anlässe wie Konfirmation / Firmung / Hochzeit als Braut oder Brautjungfer / Volksfeste / Oktoberfeste sind beide Frisuren echt schön.

Wenn deine Haare eher kürzer sind würde ich sie glatt lassen damit sie etwas länger wirken, wenn sie sehr lang sind lieber Wellen machen damit sie etwas kürzer wirken.

Aber so für den Alltag finde ich die Frisuren beide nicht so geeignet, weil sie sehr da sehr brav wirken.

Finde die Haare generell zu lang.

Rechts

Sieht mMn stylischer aus. :)) Gefällt mir richtig gut :D

Rechts

Mir gefallen beide Frisuren sehr gut, da ich schlecht Frisuren Liebe, die rechte Frisur ist noch ein bisschen verspielter mit den Accessoires bestückt, und das gefällt mir noch besser.